Die Wandler: Andere Welten

Kaum haben Leara und Enoret das  Königreich der Wandler verlassen, finden sie sich in einem fremden und mit heimtückischen Wesen bevölkerten Land wieder.

Die Menschen, denen sie hier begegnen, sind erfüllt von Misstrauen. Schlimmer noch: In Leara sehen sie eine gefährliche Kriegstreiberin, die vernichtet werden muss.

Noch haben die Menschen hier keine Kunde darüber, dass die Chimäre nicht mehr am Leben ist. Doch auch in diesem Königreich gibt es ein mächtiges Wesen, mit dem sich die Menschen verbündet haben. Ist es wirklich so friedliebend, wie es scheint? Oder treibt es ein perfides Spiel sowohl mit seinen Anhängern als auch mit den Fremden?

Das Buch gibt es für 9,95€ bei beispielsweise Amazon (Die Wandler: Andere Welten) und auf der Homepages des Verlags und natürlich in den meisten Buchläden. Größere Mengen Bücher können auch bei der Autorin persönlich bestellt werden.

"Die Wandler - Andere Welten" ist der zweite und vorerst letzte Teil der "Wandler". Der erste Teil, "Die Wandler - Der Beginn" ist für Jugendliche ab 12 Jahren, aber auch für Erwachsene geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Rezensionen:

petrasternthaler.blogspot.de (08. März 2015)